Theoretische Ausbildung

Die theoretische Ausbildung findet bei uns im sogenannten Blockunterrichtsmodus statt. Bei uns beginnt alle 14 Tage ein neuer Unterrichtsblock.

Dadurch hast Du die Möglichkeit sehr schnell mit Deiner Theorie Ausbildung fertig zu werden. Denn die Unterrichtsblöcke laufen an einem Stück über 7 Tage (außer Samstags und Sonntags) und beinhalten alle 14 Pflichtunterrichte. Da auch wir nur über eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen verfügen, solltest Du Dich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen. In der Unterrichtswoche versorgen wir Dich mit Getränken und Snacks, wie z.B. frischem Popcorn und am Freitag steht eine Pizza-Pause auf dem Plan. Denn wenn man sich wohl fühlt, lernt man besser!

Neben den 14 Unterrichtsthemen versorgen Dich die erfahrenen Fahrlehrer mit Tipps, Infos und guten Ratschlägen, damit Du schnellstmöglich zu Deinem Führerschein kommst. Der Unterricht findet selbstverständlich auf einem hochmodernen und pädagogisch wertvollem Niveau, mit viel Humor und Unterhaltungswert statt.

Wir begleiten Dich zu Deinem Führerschein von Anfang bis Ende. Wir sind immer für Dich da stehen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen oder Anliegen haben wir stets ein offenes Ohr und und setzen uns für Dein Anliegen ein.