7 Theorie-Schnellkurs

7 Tage Theorie-Schnellkurs

Bei uns musst Du nicht monatelang zur Fahrschule kommen, um an den theoretischen Unterrichten teilnehmen zu können! Wir bieten Dir Theorie-Schnellkurse (Intensivkurse), womit Du nach 7 Werktagen alle gesetzlich geforderten Unterrichte absolviert hast !

Wir haben immer wieder festgestellt, dass viele Fahrschüler, welche an Theorie-Schnellkursen teilgenommen haben, in der praktischen Ausbildung weniger Fahrstunden benötigten. Vorausgesetzt, sie lassen sich nicht zu viel Zeit mit der praktischen Ausbildung anzufangen.

Idealerweise solltest Du parallel zum theoretischen Unterricht auch mit dem Fahren beginnen, um die gelernten Dinge sofort in der Praxis anwenden zu können.

Es wirkt sich sehr negativ aus, wenn man erst Monate nach den ersten Unterrichten ins Auto steigt.  Bis dahin hat man vieles schon wieder vergessen. Daraus resultieren in der Regel Unsicherheiten und Ängste, welche das effektive fahren Lernen unnötig erschweren. Die 7 Tage Theorie-Schnellkurse finden 2 Mal pro Monat statt. Sie beginnen und enden immer an einem Montag. Es besteht also die Möglichkeit, bereits nach 7 Werktagen die theoretische Prüfung abzulegen.

Wer es also eilig hat und schnellstmöglich seine theoretische Prüfung ablegen möchte oder zumindest schnell mit den Unterrichten „durch“ sein möchte,  der ist bei uns goldrichtig.