Über uns

Das solltet Ihr über uns wissen...

Die Intensiv Fahrschule STAR-DRIVE ist eine der modernsten und innovativsten Fahrschulen am Niederrhein. Die Philosophie des Unternehmens, ist eine konzeptionelle Dienstleistung, welche sich am individuellen Kundenwunsch orientiert.

Aufgrund jahrelanger Berufserfahrung im Fahrschulwesen und statistischer Auswertungen kennen wir die Ansprüche und Wünsche der Fahrschüler von heute. Unser Alltag wird immer hektischer und leistungsintensiver. Unsere Freizeit bleibt dabei immer mehr auf der Strecke und wird somit immer kostbarer. Dies betrifft den Schüler genauso wie den Auszubildenden oder Facharbeiter. Deshalb müssen sich moderne Fahrschulen immer mehr an den individuellen Wünschen ihrer Kunden orientieren. Mit unseren modernen Dienstleistungen gehen wir mit der Zeit.

Dein Erfolg ist unsere Motivation

Unser Bestreben ist es, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und am Ende auf eine erfolgreiche Ausbildung zurückblicken kannst. Dafür schaffen wir Anreize und Motivation. Dein besonderer Nutzen ist, dass Deine Zufriedenheit und Dein persönlicher Erfolg bei uns an erster Stelle stehen. Daran lassen wir uns gerne messen.

Das Zwei-Gewinner-Prinzip

Wenn Du mit uns zufrieden bist, haben wir Grund zur Freude. Denn über schöne Erlebnisse und Erfolge spricht man gerne. Berichte deinen Freunden und Bekannten über deine Erfahrungen. Einer modernen Fahrschule muss daran gelegen sein, dem Kundenwunsch gerecht zu werden. Denn keine andere Werbung ist wirksamer und günstiger als die Mund zu Mund Propaganda! Wir nennen es: Das Zwei-Gewinner Prinzip!

Ralf Schwerdtner

Geschäftsleitung, Fahrlehrer

Monika Schapdick

Fahrschul-Office

Dirk Schwerdtner

Geschäftsleitung, Fahrlehrer

Romina Schwerdtner

Fahrschul-Office